♥ Mekka-Candy!!! ♥

on
Monday, August 25, 2014
Für neue Post bitte runter scrollen!
***
For new post please scroll down!

♥ ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich euch ein kleines Candy mitgebracht!!! *freu*
Auch dieses Jahr findet natürlich wieder das langersehnte Stempel-Mekka in Hagen statt!!! Vom 13.09.2014 bis 14.09.2014 sind wieder fast alle Stempelverrückten aus ganz Deutschland
in der Stadthalle Hagen zu finden.

Und dieses Jahr wird auch Magnolia wieder mit dabei sein!!!

Und ich werde am Samstag UND am Sonntag am Messestand von Magnolia mit vertreten sein und euch zeigen wie ich die Motive mit Distress Reinkern coloriere. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich jetzt schon bin!!! Wie soll es dann erst an diesem Wochenende werden. *hilfe*

Um das mit euch gemeinsam zu Feiern, habe ich mir überlegt ein kleines Candy zu machen!
Und dass könnt ihr gewinnen:

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Das Candy enthält folgendes:

♥ Ein Notizbuch in der Größe A5 ♥
♥ Ein Stempelset von Magnolia ♥
♥ und eine Eintrittkarte zum Stemepl- Mekka für Samstag den 13.09.2014 ♥
(WICHTIG!!! Die Eintrittskarte ist NUR am Samstag gültig!!)

♥ ♥ ♥

Um das Candy zu gewinnen macht bitte folgendes:

1. Verlinkt das obere Bild des Candys bei euch in der Sitebar mit Link zurück zu diesem Post!
2. Werdet Follower dieses Blogs, wenn ihr es noch nicht seid.
4. Schreibt mir einen Kommentar, ob ihr mich am Stand besuchen kommt! *LOL*
(ist aber kein Muss um das Candy zu gewinnen!!! Nur just for fun!!! ;0) )
3. Wenn ihr das alles gemacht habt, dann tragt euch bitte unten bei Inlinkz ein.

♥ ♥ ♥

Das Candy läuft bis zum 25.08.2014.
Am 26.08.2014 werde ich den Gewinner hier auf dem Blog bekannt geben!

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch mit machen würden!

♥ ♥ ♥

Signatur photo signatur.png

Get in touch with me on:
Facebook Bloglovin Google Plus Pinterest E-Mail
29 comments on "♥ Mekka-Candy!!! ♥"
  1. Hello Diana , I have never been to the Stempel-Mekka.
    But this year maybe I will go ; it is not so far from where I live in Holland.
    And ofcourse I would love to see you and your colouring !!
    And I am so happy for you that you are in the Magnolia-stand ....
    Really hoping to meet you !
    XX Christa.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow Christa! This will be so gorgeous!!!
      Hope you will visit!

      Hugs, Diana

      Delete
  2. Klar da freue ich mich auf Samstag dich am Magnoliastand zu treffen und beim colorieren zuzuschauen.
    Bis dann liebe Grüsse
    Renate

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich würde mich freuen, dich zu treffen!

      LG Diana

      Delete
  3. oh so ein tolles notzibuch... *schwärm*... und wenn ich die karte gewinnen würde, dann würde ich endlich mal aufs mekka fahren und dann würde ich mir anschauen in live wie toll du colorierst... :) soooo gern...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Würde mich freuen, wenn es klappt!

      LG Diana

      Delete
  4. Klar komme ich Dich am Samstag am Magnolia-Stand besuchen - ich freu mich schon drauf!
    Bis bald, liebe Grüße,
    Claudia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh Zotty, da freue ich mich aber ganz dolle die wieder zu sehen! Freu mich schon ganz doll! ♥

      LG Diana

      Delete
  5. Das ist ja ein wundervolles Set, eine ganz fantastische Kreation von dir und dann auch noch die Eintrittskarte... bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich gehen soll aber zum einen die Tatsache das Magnolia da ist und dann die Möglichkeit sich mal persönlich zu sehen und dir auch noch dabei zuschauen zu können wie du deine tollen Colorationen erstellst... da versuche ich doch sehr gerne mein Glück =)

    LG
    Michaela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich würde mich wirklich total freue dich als meine wirklich regelmäßige und liebe "Kommentatorin" *g* zu treffen!

      LG Diana

      Delete
  6. So, der dritte Versuch, die anderen beiden sind irgendwie gescheitert, blogger mag mich wohl momentan nicht...

    ****

    Liebe Diana,
    dein Candy ist eine Wucht und das Notizbüchlein ist wunderschön geworden. Ich freue mich schon so sehr auf den Mekka-Samstag und dich da wieder zu sehen und dir auch beim colorieren über die Schulter zu schauen. Da würde mir die Eintrittskarte natürlich auch genau in die Arme spielen ;)

    Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freu mich auch dich wieder zu sehen! Wird ja mal wieder Zeit für ein treffen! *lol*

      LG Diana

      Delete
  7. dan sehen wir uns. Ich bin auf den Copic stand wie immer. Schoen das Magnolia dieses Jahr wieder da ist.
    grusse Diny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich komme dich auf jeden Fall besuchen Diny!

      Delete
  8. Hi Deedee, I would love meeting you at the Magnolia stand. I have never been to Stempel-Mekka. It would be great.
    xxx Carla

    ReplyDelete
  9. hallo deedee,
    auf dem mekka war ich noch nie, doch ich würd dir sehr gern mal über die schulter schauen und darum versuche ich doch glatt mal mein glück!
    liebe grüße
    katrin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ein besuch auf dem Mekka lohnt sich auf alle Fälle! Es ist eine echte Erfahrung! *g*
      Würde mich freuen!

      LG Diana

      Delete
  10. Thank you so much for the chance to win this awesome candy Diana!!
    I've never been at the Stempel Mekka but I'm definitely going to come if I'm the lucky winner of your candy..
    Hugs, Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow Tina... this will be so amazing! <3 <3 <3
      Big Hugs Diana

      Delete
  11. natürlich komme ich dich da besuchen, ich freue mich immer dich zu sehen, auch wenn ich nichts gewinne, dich zu sehen ist ja schon ein Gewinn, und datt is kein schleimen, aber ich denke das weist du...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar, Marika! Das weiß ich! Ich freu mich auch dich zu sehen!
      LG Diana

      Delete
  12. This is a very special candy!!!
    A lovely peace of art by your hand!
    It would be a pleasure to meet you at Magnolia's in Hagen.
    I would love to come.
    Thank you for the chance to win this great candy!!
    Magda

    ReplyDelete
  13. Huhu liebe Diana

    ein wunderschönes Candy hast Du Dir da überlegt... das notizbuch ist einfach traumhaft ♥ und ich hoffe es klappt und wir sehen uns auf dem Mekka ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich würde mich soo sehr freuen dich wieder zu sehen! ♥ Ich drück die Daumen das es klappt!

      Ganz Liebe Grüße
      Diana

      Delete
  14. Huhu, liebe Diana *wink*
    Ein wundermegatolles Candy hast du da gezaubert, sooooo schön, hach!
    Wir kommen dich auf jeden Fall beide am Samstag besuchen, muss doch luschern, wie du colorierst, und mir deine Tricks angucken :)
    Ganz liebe Grüße
    drachenschwester

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich schon sehr euch mal kennen zulernen!!!

      Liebe Grüße
      Diana

      Delete

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Vielen Dank für Deinen Kommentra!

*************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

Thank you so much for you comment!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature